Bau Union - FCK Frohnau 2 : 4

Vor diesem Dreier siegten wir mit 11:1 gegen Süden 09 II. Bei den verbleibenden 2 Spielen fehlt uns bei 6 Punkten Vorsprung auf Platz 3 genau 1 Punkt um die angestrebte Zielsetzung -AUFSTIEG- zu besiegeln!

Gegen Bau Union taten wir uns sehr schwer; einige Spieler hatten nicht ihren besten Tag erwischt. Solche Spiele gewinnt man dann nur, wenn man auch mal Glück hat. So machte der TW bei unserem Führungstreffer durch Seele keine gute Figur, zweimal half uns das Aluminium und Voigte war auch gut drauf. Bau Union war total motiviert, wollte uns unbedingt bezwingen. Bei brütender Hitze ist der Sieg absolut wichtig gewesen.

Am 11.06.2017 wollen wir im Heimspiel gegen Hellas (12.00 Uhr) den "Deckel draufmachen". Die Mannschaft hätte es verdient, dass viele Zuschauer sie bei diesem Vorhaben unterstützen.

Torschützen: Patrick Seelbinder, Hakan Cakmak (2), und Manuel Hoppe

L. Müller

 

   
© FCK Frohnau e.V. Berlin