FCK Frohnau - Empor Hohenschönhausen 5 : 2

Vor diesem Spiel gelangen uns 2 Siege gegen Blau Gelb II (auswärts 3 : 0) und Hohen Neuendorf Ii (heim 2 : 1). Mit dem Sieg gegen Empor haben wir Kontakt zu den Aufstiegsplätzen. Am Sonntag nach Ostern gehts dann zum Tabellenführer NSF Gropiusstadt.

Zum Spiel: Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wider. Empor war von Beginn an sehr engagiert bei der Sache. Sie setzten uns früh unter Druck und unser TW Tibor musste einige Aktionen entschärfen. Glücklicherweise konnte Manu unseren frühen Rückstand relativ schnell ausgleichen. Mit dem schönsten Angriff des Spiels gelang uns noch vor der Pause die Führung durch Seele. In der 2. Halbzeit funktionierte unsere Defensive besser, so dass wir einige gefährliche Konter fahren konnten, die dann auch zu Toren führten. Insgesamt ein verdienter Sieg!

Torschützen: Manuel Hoppe, Patrick Seelbinder (2), Hakan Cakmak und Fabian Streich

L. Müller

   
© FCK Frohnau e.V. Berlin