Die letzten beiden Spiele der Hinrunde

Im vorletzten Spiel hatten wir es mit dem ungschlagenen Spitzenreiter SW Spandau II zu tun. Trotz 1:2 Pausenrückstand gelang uns am Ende ein 5:3 Sieg. Die Mannschaft wirkte konzentriert, wollte unbedingt diesen Sieg und verdiente ihn sich mit einer sehr guten Chancenverwertung. Leider war das dann gegen den Tabellenvorletzten Empor Hohenschönhausen (2:5) genau anders herum. Da war der Gegner engagierter, bissiger und bei uns lief nicht viel zusammen. So bleibt als Fazit, dass uns ein Punkt zum Aufstiegsplatz fehlt, wir in der Rückrunde konstanter sein müssen und jedes mit mindestens 100% Willen bestreiten sollten. Verstärkungen für dieses Unterfangen können wir gebrauchen. Meine Telefonnummer lautet 431 08 00!!!

L. Müller

   
© FCK Frohnau e.V. Berlin