Nach 12 Spielen haben wir mit 25 Punkten eine durchaus stattliche Anzahl erreicht! 8 Siegen stehen 3 Niederlagen und ein Unentschieden gegenüber. Drei Spiele stehen in der Hinrunde noch aus (Hellas, SW Spandau II und Empor Hohenschönhausen). Wir befinden uns auf dem 4. Platz der Tabelle, mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2! Insgesamt bin ich mit den gezeigten Leistungen zufrieden, wenngleich die beiden Niederlagen gegen Liria und BFC Südring vermeidbar waren. Dem gegenüber stehen tolle Siege gegen "Mannschaften von oben": Lichtenrader BC II 3:0, NFC Gropiusstadt 4:1. Unsere Mannschaft hat eine gute Altersmischung. Viele junge Spieler können von den Erfahrungen der schon länger im Fußballgeschäft befindlichen partizipieren.

Verantwortlich für diese kurze Zusammenfassung

L. Müller

Trainer 1. Herren

   
© FCK Frohnau e.V. Berlin