28.08.2016 BFV-Turnier

Wir nahmen teil am G-Jugendturnier für gemischte Mannschaften (Mädchen und Jungs) im Rahmen des Familiensportfestes am 28. August 2016 im Olympiapark. Es sollte ein Turnier mit 6 Mannschaften gespielt werden. Da nur 3 Vereine zugesagt hatten (Grün Weiß Baumschulenweg, 1. FC Schöneberg und FCK Frohnau), stellte jeder Klub 2 Mannschaften mit jeweils 4 Kindern und wir spielten - ohne Torwart - auf kleine Tore über jeweils 10 Spielminuten. Wir sahen für die Formation A die Kinder Carla, Edgar, Finn und Golo und für die Formation B die Kinder Anton S., Eva, Felix, Hanna und Paul vor. Am Ende hatten Carla und Finn je zweimal und Eva einmal ins Tor getroffen und wurden nicht alle Spiele verloren. Der Berliner Fußball-Verband als Turnierveranstalter, vertreten durch die Referentin für Mädchenfußball, Christine Lehmann, sah an diesem Tag ohnehin alle Kinder als Sieger an und ehrte sie entsprechend.

10.09., bei Arminia Tegel