FCK Frohnau - BFC Südring 12 : 1

3 Spiele - 3 Siege; eine tolle Leistung der Mannschaft!!! Während die Spiele gegen Lübars II (5:3) und Siemensstadt (2:1) heiß umkämpft waren, sprang gegen Südring ein Superergebnis heraus.

Dabei sah es bis zur 35. Minute gar nicht danach aus. Seit der 28. Minute lagen wir 0:1 hinten, hatten dann aber sehr schöne Offensivaktionen, die noch vor der Pause mit 4 Treffern belohnt wurden. Das war wichtig für den Kopf und führte in der 2. Halbzeit zu weiteren 8 Toren. Damit konnten wir etwas für unser Torverhältnis tun und fürs Selbstvertrauen sicherlich auch. Da wir sehr viele Ausfälle (Kreiger, Damelang, Cakmak, Reinders, T. Müller und El-Kosha) kompensieren mussten, ist der Sieg umso höher zu bewerten. Herauszuheben wären noch die sehr guten Leistungen von Falko Berger und Seele!

Tore: Patrick Seelbinder (5), Kai Hackmann (2), Manuel Hoppe, Jan Silhavy, David Wellner und Maximilian Nerling (2)

L. Müller